20200429_02_JUNA_Web_Header18_

SARAH Bohnes

VON KLEIN AUF DAS BESTE

Die liebe Sarah ist für uns das Sinnbild für eine moderne Superheldin mit dem Herz am rechten Fleck. Darüber hinaus ist sie noch Sozialpädagogin, Doula und zweifache Mutter. Ihre Mission: Menschenkindern von klein auf die beste Lebensgrundlage zu ermöglichen. Damit das gelingt, unterstützt sie pädagogisches Fachpersonal und Eltern dabei, von Anfang an stabile Beziehungen und entwicklungsanregende Bedingungen zu schaffen – sowohl in der Krippe, als auch im familiären Umfeld.
„Nichts muss, aber alles darf“ war auch bei unserem Projekt die Devise. Direkt auf einer Wellenlänge angekommen, durften wir unseren kreativen Flausen vollkommen freien Lauf lassen. Dabei ist ein Design entstanden, das zwar klare und moderne Strukturen besitzt, bei dem aber der verspielte und leichte Charakter deutlich den Ton angibt.

FARBEN | DESIGN

Sarah_Bohnes_Farben

ANWENDUNGEN | PRINT

Sarah_Bohnes_Folder2
Sarah_Bohnes_Folder
Sarah_Bohnes_Folder3

ANWENDUNGEN | WEBSEITE

Sarah_Bohnes_Responsive
Sarah_Bohnes_Responsive_Mobil
Sarah_Bohnes_Responsive_Mobil_Smartphone
ZURÜCKWEITER