HolisticBusiness

03

HOLISTIC BUSINESS

VISION

HOLISTIC BUSINESS

Erfolgreiches Business ist für uns das Resultat eines authentischen Brandings. Zu einer ehrlichen Marke gehört für uns aber weitaus mehr, als ein schniekes Design. Für uns gehört noch all das Unterbewusste, Nonverbale, Zwischenmenschliche und vor allem das Eigenverantwortliche dazu.

Hübsch sein reicht nicht mehr. Nett ist heute die kleine Schwester von über-flüssig. Heute muss es passen. Heute muss sich gut anfühlen. Wir müssen irgendwo tief in uns das „Go“ geben können. Einen externen Impuls in eine nachhaltige, intrinsische Entscheidung umwandeln. Es zählt das Echte, das Ehrliche und allem voran: der Instinkt. Let’s level up!.

I AM – EXISTENCE

FUNDAMENT

Wer steckt hinter deinem Business?
Wo stehst du dir noch selbst im Weg?
Wer bist du im Kern und wer auf keinen Fall?

I FEEL – CONNECTION

KUNDENBINDUNG

Wie steht es um deine Community?
Womit bewegst du deine Kunden?
Wie kannst du ihr Leben verändern?

I ACT – CULTURE

IMPLEMENTIERUNG

Was sagst du und was tust du tatsächlich?
Stehst du für deine Werte ein?
Setzt du dich für andere ein?

I LOVE – MISSION

ANTRIEB

Wofür stehst du morgens auf?
Was lässt dein Herz höher schlagen?
Was für einen Unterschied möchtest du machen?

I SPEAK – COMMUNICATION

TONALITÄT

Passt dein Kommunikationslevel zu dem deines Kunden?
Begeisterst du mit deinen Worten?
Wie sprichst du mit deinen Mitarbeitern?

I SEE – DESIGN

ERSCHEINUNGSBILD

Ist dein Design authentisch?
Spricht deine Gestaltung deine Zielgruppe an oder nur dich selbst?
Erfüllt dein Design seine Funktion?

I KNOW – INTUITION

FEINGEFÜHL

Decken sich deine Entscheidungen mit deiner Mission?
Nutzt du deine Intuition?
Was ist deine langfristige Business-Vision?

MISSION IMPOSSIBLE?

Challenge accepted!
Gleich Beratungstermin vereinbaren: